Hintergrund

Sonntag, 9. April 2017

7-Sachen-Sonntag-09.04.2017

So, dieses Mal die übliche Version.... den Großteil des Tages ohne Kamera verbracht... aber nicht untätig... wir haben lecker gefrühstückt, Formel Eins geschaut, Zimmerpflanzen umgetopft... solange die Sonne auf dem Balkon für angenehme Wärme sorgte... und bevor ich mich vom Acker gemacht habe... noch lecker Tiramisu genascht... tja, das entspannte Leben außerhalb des Blogs tut mir einfach richtig gut, erdet mich und entspannt mich..daher kann ich den Rest des Tages... allein dafür aber mit der Kamera Aktion machen... lach...

Los gehts heute auch wieder mit den 7-Sachen die ich mit meinen Händen gemacht hab, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden... gesammelt bei Anita von Grinsestern.

#1 - auf dem Heimweg am Blumenladen vorbeigekommen und frische Blumen für die Woche mitgenommen und nach Hause getragen.

#2- Pröbchen aus dem Rucksack gepackt... werde ich demnächst dann mit verbrauchen.

#3- Laufrunde... lange Hose, aber T-Shirt und Sonnenbrille...allerdings vorher abgebrochen - zwinker...

#4 - Balkon ist noch nicht frühlingsfit, also Eis so gelöffelt... nur den Stuhl mit Kissen bestückt... ohne Tisch und co.

#5 - zum Telefon gegriffen und einer Freundin zum Geburtstag gratuliert.

#6 - mich um meine Stiefel gekümmert... geputzt, die Absätze und Sohlen geprüft ob noch was zum Schuster muss... und dann weggeräumt... Stiefel müssen jetzt nicht mehr sein.

#7 - Reste vom Samstagessen... wir kochen immer für 4 Personen, so bleibt für uns am Sonntag noch Essen übrig und ich kann meine Portion mitnehmen und brauche nicht zu kochen.... dieses Mal gab es Reis mit Tomaten und Pilze... mit Parmesan bestreut und Basilikum...gestern gab es Kängurusteak dazu...

So jetzt muss ich noch ein bissel relaxen bevor der Sonntag vorbei ist.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Hurra nur 3,5 Tage arbeiten.... dann LANGES Wochenende... freu!

Kommentare:

merlina hat gesagt…

ieht nach einem sehr entspannten Wochenende aus...es freut mich das es Dir gut geht...

eine tolle Woche und lass es dir gut gehen :)

Liebe Grüsse
Sandra/merlina

Centi hat gesagt…

Kängurusteak? Könnte ich, glaube ich, nicht essen: Viecher zu putzig. ;-)
Die Winterstiefel können langsam weg, da hast du wohl recht. =9
LG
Centi

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Centi, ich hätte es wahrscheinlich trotzdem probiert... aber mein Freund hatte das Fleisch bereits vorbereitet und beim Einkauf war ich auch nicht dabei.. ich hätte auf Lamm oder Wild getippt... vom Geschmack und der dunklen Farbe her.
LG Jacky

Heidi hat gesagt…

Also , jetzt habe ich hunger :)) Sieht das lecker aus .Klasse . Ich koche an manchen Tagen auch mehr ... so hab ich auch noch was übrig wenn es schnell gehen muss . An manchen Tagen weis man einfach das , das Heute anstrengend wird :))
LG heidi

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Endlich komme ich dazu zu schreiben ;-))). Einen wunderschönen Strauß hast Du Dir gegönnt. Der ist der Hammer und bringt richtig Farbe rein!!! Das Essen ist aber auch nicht zu verachten. Es sieht legger aus und hat bestimmt auch so gut geschmeckt. Für 4 kochen und dann zu zweit 2 Tage Essen - gute Idee! Ich hoffe das Du zu Ostern wenn das Wetter so toll ist - auch deinen Balkon nutzen kannst. Ich wünsche Dir/Euch jetzt schon schöne Ostertage!!!
GLG Petra Bussi

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Petra,
ja, ich hole mir schon immer für die Woche einen schönen Blumenstrauß, inzwischen bekomme ich halt keine geschenkt, also selbst ist die Frau... lach!

Ach ich mache Ostern einfach das Beste draus und wenn es Olles Wetter ist, um so besser, dann kann ich nähen, perlen, basteln und genieße die freien Tage.

Euch auch ein wunderschönes Osterfest... Liebe Grüße jacky