Hintergrund

Sonntag, 2. April 2017

7-Sachen-Sonntags - 02.04.2017

So auch heute hab ich es gerade wieder geschafft 7 Sachen zu fotografieren die ich heute gemacht hab. Gesammelt wieder bei der lieben Anita von Grinsestern.

Ich bin leider letzte Woche doch nicht zum bloggen gekommen, dabei hatte ich ja ein paar Ideen, aber die Zeit. Dann hatte ich ein unangenehmes Telefonat, was ich so ein bisschen vor mir hergeschoben hab, unangenehme Sachen schiebe ich gern auf die lange Bank... allerdings werden die dadurch weder leichter noch erledigt... daher war die letzte Woche etwas schwierig... die nächste wird aber sicher besser und der Terminkalender zeigt ... keine Termine, also vielleicht Freizeit nach Feierabend.



#1 - die meisten Wochenende starte ich nicht daheim.... somit bin ich meist erst Samstag Nachmittag daheim... so auch diesmal - von unterwegs hab ich mir ein bisschen "grün" mitgenommen.


#2 - gestern mussten ein paar Äpfel verarbeitet werden. Also haben wir Apfel-Marzipan Kuchen gemacht und da ich heute viel zu tun hatte, hab ich ihn portionsweise eingefroren.


#3 - ein bisschen Haushalt ist immer fällig, diesmal Betten beziehen



#4 - und während die Bettwäsche ihre Runden in der Maschine dreht, drehe ich meine Runden im Park und bin ganz erstaunt, dass unser kleiner Wohngebietspark nunmehr von unzählig vielen Kulturen für Grill und Picknick belagert wird. Da macht das Rennen nicht wirklich Spaß...also muss ich mir wohl eine andere Wochenend-Schönwetter-Strecke suchen.


#5  - nach dem Lauf Abstecher in den Keller und die Ostereier rausgeholt und an die frisch gekauften Zweige gehängt... nun ist es etwas Österlicher.


#6 - Resteabendbrot.... Bulgur-Gemüse-Pfanne von gestern diesmal kalt als Salat und dazu Tomaten mit Schafskäse... sehr lecker


#7 - zu guter Letzt werde ich mich gleich noch ein bissel mit meinem Spiel beschäftigen... das nennt man dann entspanntes Abendprogramm.... statt TV-Schauen.

Kommt mir gut in die Woche.

Kommentare:

merlina hat gesagt…

*hach die Osterzweige sehen hübsch aus....auf die werde ich dieses Jahr verzichten müssen...*Winston räumt als*
dein Reste_Abendbrot sieht sehr sehr lecker aus...:)
unangenehme Sachen schiebe ich auch immer auf bis es nicht mehr geht...meistens ist es dann nur halb so schlimm wie ich gedacht habe...;)

Liebe Grüsse und eine gute Woche
merlina

Senorita Spunkt hat gesagt…

Von Grill zu Grill laufen ist natürlich nicht ganz so motivierend, da würde ich mir auch eine andere Strecke suchen.
Deine Osterdeko ist schön geworden!
GLG Kerstin

Sunny hat gesagt…

Warum stören Dich andere Kulturen beim Laufen? Fürchtest Du Dich? Ach ja, die lange Bank ist es des Teufels liebstes Möbelstück. Hat meine Oma immer gesagt. Und nicht nur damit hatte sie recht. LG Sunny

Cocolinchen hat gesagt…

Die Osterdeko ist wirklich sehr schön! Ich muss da auch noch ran, schaff es aber irgendwie nie....

Apfel-Marzipan-Kuchen klingt so lecker!!! Muss ich auch mal machen! :-)

Schade, dass Du Deine Laufstrecke ändern musst. Bei uns ist nachmittags im Park aber auch immer viel zu viel los. Da machen Spaziergang und Co auch keinen großen Spaß mehr....

Dann einen guten Start in die Woche!!!
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

JJK Kreativ hat gesagt…

Nee liebe Sunny, aber durch die Vielzahl von spielenden Kindern ist man nur am Slalomlaufen das nervt schon, weil man halt immer überall die Augen haben muss, ob nicht von irgendwo ein Ball kommt oder so.... nee ansonsten stört es mich nicht und es ist ja toll, wenn die Großfamilien draußen sind... allerdings gibt es wohl ziemliche Probleme mit der Müllentsorgung, das ist eben der Nachteil.
Liebe Grüße Jacky

Sunny hat gesagt…

Ah. Ok. Da siehst Du mal. Ich Landei. Bei uns ist soviel Platz, das ist mir nich nie unter gekommen. Aber ich kann mir jetzt vorstellen, was Du meinst. LG Sunny

kreatives Tohuwabohu hat gesagt…

Hoffentlich findest du schnell eine neue schöne Laufstrecke. Mich würde der Rauch wohl am meisten stören...
Dein Osterstrauss gefällt mir.
Liebe Grüsse,
Regula

Ari hat gesagt…

Der österliche Strauß sieht sehr schön aus. Vielleicht hast Du es schon gesehen. In meinem Blogpost bin ich auf Deinen Kommentar zur Homewear eingegangen.
Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
LG
Ari

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Uuufff... Ja die liebe Aufschieberitis! Ich kenne sie leider auch zu gut. Und wenn mans dann endlich geschafft hat, ärgert man sich, es nicht früher gemacht zu haben. Aber irgendeine Macke muss man ja haben ;D
Komm gut in die neue Woche :)

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dein Sonntag kann sich wieder sehen lasse..... bei den vielen Aufgaben finde ich es super, dass du noch Zeit hast zum laufen.... ich habe mein Fahrrad in Gang gebracht, da laufen mir zu sehr im Rücken weh tut...aber Radeln darf ich laut Doktor...
Wünsche dir eine zauberhafte Woche
Ganz lieben Gruß
Anja

Heidi hat gesagt…

Du bist so eine fleißige Rennmaus , da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen wenn ich das sehe *gg
LG und eine schöne Restwoche für Dich