Hintergrund

Sonntag, 25. Juni 2017

7-Sachen-Sonntag-25.06.17

Heute bin ich mal wieder übers Wochenende daheim... jede Menge Haushalt stand auf dem Plan... na macht sich ja nicht von allein und wenn ich soviele private Termine unter der Woche nach der Arbeit hab, dann komme ich halt nicht nebenher noch dazu... also musste mal ein Wochenende geopfert werden.

Daher gibt es heute mal wieder Bilder.... gesammelt wieder bei der lieben Anita von Grinsestern.


#1 - los gehts mit Fenster putzen... da war soviel Blütenstaub der letzten Wochen... schande über mich... und ja, eigentlich putze ich gern Fenster... somit ist es nicht wirklich dramatisch .. und klar Gardinen drehen ihre Runde in der Maschine


#2 - gestern bin ich gelaufen, aber im Moment ist es irgendwie nicht rund und ziemlich schwerfällig, daher ein HIIT Training daheim... richtig auspowern tut super gut.

#3 - ausgiebiges Frühstück mit Rührei und allem drum und dran... hm.. lecker.

#4 - mal wieder ein Armband repariert... leider zerschneiden die Glasperlen doch immer wieder mit der Zeit das Fädelmaterial und muss neu gemacht werden...


#5 - ausgiebig ausgemüllt... Bergeweise Fotos entsorgt und Papiere angefangen zu sortieren... das wird auch noch eine Weile dauern.

#6 - Stoffe neu sortiert... die lagen vorher in den Kisten und irgendwie konnte man nicht genau sehen was eigentlich für Stoffe drin sind... nun hab ich sie so wie mein Kleiderschrank hochkant gestellt... ja auch meine Kommode ist neu sortiert. Das macht immer richtig Spaß und ja sortieren und aufräumen tue ich schon super gern.

#7 - da ich immer nicht weiß, was alles so kommt, hab ich hier schon mein Abendbrot vorbereitet... gefüllte Champignons nach einem Rezept von Greenway36, die hat oft total leckere und interessante Rezepte. Stöbern lohnt sich.

So und nun geh ich noch eine Runde an die Nähmaschine... hab da so ein kuscheligen Stoff beim Aufräumen gefunden. Leider ein angeschnittener Rest. Für ein Kuschelshirt reichts nicht, aber vielleicht eine Weste zum Drüberziehen... mal schauen.

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Die Champignons sehen vielversprchend aus!
und wenn du gerne Fenster putzt... könntest du hier bei uns weitermachen. :D

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
du hast ja einen tollen Sonntag gehabt. Beim Sport war ich auch und anschließend noch Schwimmen. Aufgeräumt hast du auch wieder so toll, dass sollte ich in meinem Bastelzimmer auch noch tun. Na ja beim sollen wird es bleiben, da wird halt immer alles gebraucht.....zwinker.... Die Champignons sehen lecker aus. Ich bin sicher sie haben dir gut geschmeckt.
Ich bin gespannt ob du es geschafft hast aus dem angefangenen Stoff eine Weste zu nähen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Heidi hat gesagt…

Fleißig , fleißig :))
Wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend
LG heidi

Cocolinchen hat gesagt…

Sieht nach einem schönen Sonntag aus!!! :-)
Ach ja, der Sport fehlt mir schon auch. Bin gerade unterwegs.
Aber vielleicht wird die Ostsee noch etwas wärmer, dann kann ich den Kuchen abschwimmen. ;-)

GLG vom Cocolinchen!

Katrin hat gesagt…

Ausgiebig frühstücken am Wochenende ist einfach wunderschön!

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

das mit den privaten Terminen unter der Woche kenn ich :s ich bin froh wenn ich am Wochenende zu Hause bin :)
Kannst gern bei mir Fenster putzen :S ich hasse es und es steht mir noch bevor :s
GLG und schöne Woche, Geraldine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Jacky,
da war bei dir gestern ja wieder mal richtig was los. Du warst genial fleißig und ich ziehe meinen Hut. Muss halt alles mal sein ;)
Hab einen guten Start in die neue Woche - Andrea

Sunnys Side hat gesagt…

Man, bist Du fleißig. Mir treibt es den Neid in die Augen.... Aufräumen, putzen, aussortieren.... puh. Da brauche ich 3 Tage mentalen Vorlauf für so einen Rundumschlag.
LG Sunny

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Jacky....
Fenster putzen.... du bringst mich auf eine Idee.. sollte ich auch mal wieder.... auch hier liegt der Blütenstaub auf den Fensterscheiben... aber ab heute soll es ja regnen.. also wird das putzen wieder aufgeschoben *lach*....
Warst richtig fleißig und ich bin schon gespannt, was du aus dem kuscheligen SToff zaubern wirst.... irgendwann komm ich mal in die Nähschule bei dir, da ich mich an Shirts und so gar nicht rantraue..
Mein Sonntag war total ruhig und entspannt.... brauchte mal ne Pause...
Lieben Gruß von Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

@Sunny - ja, ich hatte fast eine Woche mentalen Vorlauf. Mein Freund räumt und ordnet schon seit einiger Zeit und da fing der mentale Vorlauf schon an, dass ich auch einige Ecken machen müsste. Nach dem Auszug von meinem Mann ist noch einiges unsortiert. Hatte ja mit dem großen Umbau zu tun, aber nun könnte ich mal ins Detail gehen....zwinker!

@Anja- hier hatte es auch geregnet, aber wenn die Fenster sauber sind, läuft das besser ab, also bringt auch bei Regen was... zwinker! Keine faulen Ausreden. Och bei mir landet auch genug Stoff in der Tonne... somit bin ich da sicher nicht die Richtige für Nähschule... lach!
LG JAcky

LoveT. hat gesagt…

Der Blick auf deinen Balkon gefällt mir sehr. :)

Liebe Grüße!

JJK Kreativ hat gesagt…

Leider wohne ich mitten in einem Wohngebiet aus lauter Hochhäusern... da muss man echt schon schauen, dass man das Grün und nicht die hohen Häuser drauf bekommt... wenigstens hab ich vor dem Fenster eine Grünfläche und keine Straße... naja immerhin und Bäume und so. Für Berlin schon okay, auch wenn die Gegend nicht so toll ist, immerhin zentral.
Liebe Grüße jacky